Wissenschaft

Q & AKategorie: WissenschaftWissenschaft
TS fragte vor 3 Monaten

Hallo,
der Salzburger Umweltmediziner Dr. med. univ. Gerd Oberfeld kommt in seiner Expertise zu eindeutig gesundheitsschädlichen Auswirkungen von 5G. Er ist ein Spezialist und für das Land Salzburg offiziell tätig. Auf eurer Seite findet man aber nichts davon. Warum?

1 Antworten
5GInfo Mitarbeiter antwortete vor 3 Monaten

Sehr geehrte/r Frau/Herr TS, das 5G-Infopotal legt Wert auf wissenschaftlich belegte Fakten und echte Expertenmeinungen. Dr. Oberfeld hat sich vor allem damit einen Namen als „Experte“ gemacht, indem er rund um eine nicht (!) vorhandene Mobilfunkstation eine „Mobilfunkstudie“ gemacht hat. Als „Mindestanforderung“ für Expertentum im Bereich Mobilfunk sollte aber das Erkennen von Mobilfunkstationen stehen. Siehe auch: https://www.krone.at/120604