Sender in Pressbaum

Q & AKategorie: Netzausbau in ÖSender in Pressbaum
RS fragte vor 2 Monaten

Bitte weiß jemand, welche Provider auf welchen Sendemasten in und rund um Pressbaum senden?
Laut http://www.senderkataster.at gibt es direkt in Pressbaum 2 Sender, einen beim Fußballplatz und einen oberhalb des Friedhofes.
Aber wer sendet dort? A1 hat behauptet, beim Friedhof Antennen zu haben, was aber anscheinend nicht stimmt.
Kennt sich da jemand aus bitte?

1 Antworten
5GInfo Mitarbeiter antwortete vor 2 Monaten

Im Senderkataster sind im zentralen Ortsgebiet von Pressbaum 3 Mobilfunkstationen verzeichnet: Beim Friedhof, beim Sportplatz und am östlichen der Othmar-Mayer-Strasse. Laut Senderkataster wird die Station beim Friedhof von zwei Betreibern gemeinsam genutzt, einer davon ist A1.
So können Sie Informationen einfach über eine Anfrage direkt über den Senderkataster einholen: auf den gewünschten Standort klicken, links in dem Beschreibungskästchen auf „Standortanfrage versenden“ klicken und danach weiter zum Kontaktformular gehen.